Mit neuem Internetauftritt präsentiert Werner & Mertz seinen Nachhaltigkeitsansatz

Download als PDF
27.02.2014 - Mainz

Das Internet-Spezial zu seiner besonderen Nachhaltigkeitsphilosophie, » www.ganzheitlich-nachhaltig.de , präsentiert Werner & Mertz nach einem Relaunch nun noch attraktiver und übersichtlicher. Die neu konzipierte Homepage informiert ausführlich darüber, wie es dem Haus gelingt, bei der Produktion von Reinigungsmitteln und ihren Verpackungen effektiv in Kreisläufen zu arbeiten, somit echte Ressourcenschonung zu betreiben und dadurch für den Erhalt der biologischen Vielfalt zu sorgen.

Übersichtlich verteilen sich die sieben Menüpunkte über die Homepage und laden den Besucher zum Mausklick ein. Der Internetauftritt informiert unter anderem über die Erfolge von Werner & Mertz, auf unbedenkliche Rohstoffe zu setzen sowie bereits vorhandene Stoffe zu recyceln. Ebenfalls präsentiert das Unternehmen seine Projekte zum Erhalt der Artenvielfalt und zum Schutz der Gewässer. Den Beweis für seine Bemühungen tritt das Unternehmen mit der Veröffentlichung seiner Validierung nach EMAS und anderen Öko-Zertifizierungen an. Ein weiterer Menüpunkt führt die User zum Nachhaltigkeitsbericht von Werner & Mertz. Zu seinem Engagement möchte das Unternehmen zudem in den Dialog mit den Verbrauchern treten. Möglichkeiten hierfür bieten neben Mail- und Telefonkontakt der Frosch-Blog sowie die Facebookseite, die sich über » www.ganzheitlich-nachhaltig.de mit einem Klick aufrufen lassen.

Download als PDF

Pressekontakt:
Werner & Mertz GmbH
Abteilung Unternehmenskommunikation
Birgitta Schenz
Rheinallee 96
55120 Mainz

» BSchenz@werner-mertz.com
Telefon 06131-964-20 28
Fax 06131-964-23 30