Ökopionier Frosch gehört zu den Top 10 der best brands 2014

Download als PDF
06.03.2014 - Mainz

Frosch, die nachhaltige Bio-Marke für Reinigungsmittel aus dem Hause Werner & Mertz, gehört zu den besten Marken 2014. Im deutschen Markenranking best brands schaffte es Frosch in der Kategorie „Beste Wachstumsmarke“ in die Top 10 und beweist damit einmal mehr, dass Nachhaltigkeit, konsequente Ökologie und Umwelt-Engagement der Wachstumsmotor für die Zukunft ist.

Das Markenranking best brands wird seit 2004 jährlich auf Basis einer repräsentativen Studie der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) erhoben und misst die Stärke einer Marke an den beiden Kriterien wirtschaftlicher Markterfolg und Attraktivität der Marke. Die Awards zeichnen Deutschlands beste Marken in sechs Kategorien aus. Die beliebte Marke Frosch landete in diesem Jahr zum zweiten Mal nach 2011 in den Top 10.

Dass die Marke » Frosch nicht nur wächst, sondern auch europaweit Maßstäbe setzt, zeigen die neuesten Entwicklungen: Erst kürzlich wurde die erste vegane Fleckenlöser-Linie auf den Markt gebracht, die wie alle Frosch-Produkte komplett auf tierische Inhaltsstoffe verzichtet. Zudem erhielt der Frosch Citrus Dusche & Bad-Reiniger als erstes Produkt aus der Reinigungsbranche die hochwertige europaweite Auszeichnung „Cradle to Cradle CertifiedCM Gold“ vom Institut „EPEA Internationale Umweltforschung“.

Download als PDF

Pressekontakt:
Werner & Mertz GmbH
Abteilung Unternehmenskommunikation
Birgitta Schenz
Rheinallee 96
55120 Mainz

» BSchenz@werner-mertz.com
Telefon 06131-964-20 28
Fax 06131-964-23 30