Mit Aktiv-Sauerstoff gegen widerspenstige Flecken

17.12.2014 - Mainz

Frosch erweitert seine vegane Fleck-Entferner-Linie um einen intensiven Fleckenlöser für alle bleichbaren Flecken.

Ob eingetrocknete Rotwein-Kleckereien oder hartnäckige Grasspuren von der Gartenarbeit: Manche Flecken lassen sich nur schwer zu Leibe rücken. Von Frosch gibt es zur Behandlung besonders hartnäckiger Schmutzkaliber ab sofort einen leistungsstarken Helfer. Der neue Frosch Fleck-Entferner mit Aktiv-Sauerstoff macht auch dem widerspenstigsten aller Flecken den Garaus – und das in gewohnt nachhaltiger Frosch-Qualität: vegan und auf pflanzlicher Basis. Damit bietet Frosch dem Verbraucher einmal mehr eine neue umweltfreundliche Produktalternative.

Keine Angst vor gemeinen Flecken

Der Frosch Aktiv-Sauerstoff Fleck-Entferner wirkt kraftvoll gegen alle bleichbaren Flecken wie die von Obst, Rotwein, Kaffee, Tee oder Karotten. Die gute Nachricht für alle Hobby-Gärtner, Outdoor-Fans, Picknick-Freunde und Fußballer-Muttis: Auch Grasflecken oder Blütenstaubspuren sind damit in Null-Komma-Nichts Geschichte. Die Rezeptur mit Flecklösern auf Aktiv-Sauerstoff-Basis dient der Waschvorbehandlung von farbechten Kleidungsstücken und Haushaltstextilien. Die Waschkraft jedes handelsüblichen Waschmittels wird dadurch verstärkt und die Flecken schonend und effektiv entfernt. Der Frosch Aktiv-Sauerstoff Fleck-Entferner ist geeignet für die Anwendung auf Weiß- und Buntwäsche, für alle Textilien – außer Seide. Die Hautverträglichkeit aller Frosch-Rezepturen ist dermatologisch getestet.

Richtig gut vorbehandelt

Der Frosch Aktiv-Sauerstoff Fleck-Entferner auf pflanzlicher Basis wird vor dem Waschen direkt und unkompliziert auf den Fleck aufgetragen – je früher nach dem Entstehen des Flecks desto besser. Nach einer kurzen Einwirkzeit (empfohlen sind maximal zehn Minuten) wird das Wäschestück mit der übrigen Wäsche in der Waschmaschine gewaschen.

Vegane Flecklösekraft mal drei – was für welchen Fleck?

Für bleichbare Flecken – der neue Frosch Aktiv-Sauerstoff Fleck-Entferner erweitert das Frosch Fleck-Entferner-Angebot um eine besonders starke Rezeptur. Sie lässt ihre Muskeln spielen bei allen bleichbaren Flecken wie die von Obst, Blütenstaub, Gras, Rotwein, Kaffee, Tee oder Karotten. Inhalt 75 ml/UVP: ca. 2 Euro.

Für fetthaltige und eiweißhaltige Flecken – gegen Flecken wie Blut, Saucen, Eis, Milch, Joghurt, Sahne, Speisefette und –öle oder Butter wirkt der Frosch wie Gallseife Fleck-Entferner mit dem bewährten Wirkprinzip der Gallseife – jedoch auf pflanzlicher Basis. Inhalt 75 ml/UVP: ca. 2 Euro. Auch erhältlich als wie Gallseife Flecken- und Vorwasch-Spray, für die Behandlung großflächiger Flecken und Verwender, die die Anwendung in Spray-Form bevorzugen. Inhalt 500ml/UVP: ca. 3 Euro.

Für pigmenthaltige Flecken – als Fleckenschreck für pigmenthaltige Flecken wie Kragenschmutz, Lippenstift, Creme- oder Make-Up-Spuren kommt der Frosch Citrus Fleck-Entferner mit den natürlichen Fettlösern der Zitrone zum Einsatz. Inhalt 75 ml/UVP: ca. 2 Euro.

Die veganen Frosch Fleck-Entferner sind in Drogeriemärkten, im Lebensmitteleinzelhandel sowie im Froschladen (www.froschladen.de) erhältlich.