Frosch-Reiniger hat die Nase vorn!

07.02.2017 - Mainz

In der ZDF-Verbrauchersendung WISO hat der FROSCH Spiritus-Glasreiniger in der Rubrik „Teuer oder Billig“ den besten Platz belegt. Das nachhaltige Markenprodukt des Mainzer Familienunternehmens Werner & Mertz trat gegen fünf Konkurrenzprodukte - Glasreiniger aus dem Markensegment und aus dem Discounter - an.

Das Magazin nahm neben dem Kaufpreis die Inhaltsstoffe, die Verträglichkeit für Umwelt und Verbraucher und natürlich die Reinigungsleistung bei verschiedenen Verschmutzungen unter die Lupe.

Der nachhaltige Glasreiniger der Marke FROSCH überzeugte durch die beste Reinigungsleistung und schnitt auch bei der Vermeidung von Schlieren am besten ab. Zudem konnte er bei der Verträglichkeit punkten: Als einziges der getesteten Produkte enthielt er keine Duftstoffe und auch keine anderen allergieauslösenden Zusätze.

Der FROSCH Spiritus-Glasreiniger ist Testsieger bei „Teuer oder Billig“ Foto: Werner & Mertz

In der Verbrauchersendung WISO werden in der Rubrik „Teuer oder Billig“ wöchentlich drei Markenprodukte und drei Discounter-Produkte getestet. Die Sendung am 6. Februar verfolgten laut Quotenmeter 3,06 Millionen Zuschauer.