Als Unternehmen der Logistikbranche und seit dem Jahr 1995 bestehende 100 % -Tochtergesellschaft der Werner Mertz GmbH ist die Werner & Mertz Service & Logistik GmbH für die Vormaterialversorgung sowie das Lagern und die Distribution der hochwertigen Markenartikel der Muttergesellschaft zuständig. Wir bieten darüber hinaus innerhalb der Unternehmensgruppe kompetente Unterstützung und Beratung in allen logistischen Fragestellungen und in der Entwicklung und Umsetzung von nationalen und internationalen Logistik-Konzepten.

Für unseren Standort in Mainz suchen wir Sie ab sofort befristet bis zum 30.09.2020 als

Aushilfe (m/w/d) Personal auf geringfügiger Beschäftigungsbasis

Aufgaben

  • Allgemeine Unterstützung bei allen administrativen Aufgaben im Personalbereich
  • Aktive Unterstützung der Personalleitung und des Teams im Tagesgeschäft
  • Unterstützung bei der Personalbeschaffung und -betreuung
  • Erstellung von Unterlagen und Auswertungen
  • Mitwirkung an Projekten

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium
  • Erste Erfahrungen im Personalbereich
  • Strukturierte, eigenverantwortliche und genaue Arbeitsweise
  • Hohe Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Power-Point)

Sie sind an dieser abwechslungsreichen Aufgabe interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Online Bewerbung unter Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins.

Für Fragen steht Ihnen Frau Lisa Korduan vorab gerne unter folgender Telefonnummer zur Verfügung: 06131 964 – 2395. Wir freuen uns auf Sie!