Die Ecological cleaning & care GmbH ist ein engagiertes Unternehmen mit Firmensitz in Rheinhessen und Produktionsstandorten in Deutschland und Österreich. Dort stellt das Unternehmen Produkte für Drogeriemärkte, Supermärkte und Discounter in Europa her.

Für unseren Standort in Mainz suchen wir Sie ab sofort unbefristet, in Teil- oder Vollzeit als

Teamleiter (m/w/d) Customer Service

Aufgaben

  • Verantwortung für alle zur Durchführung und Lieferung von Aufträgen nötigen Prozessschritte, deren Kontrolle, Abwicklung und Abrechnung sowie das dazugehörige Abweichungsmanagement
  • Fachliche Führung des Customer-Service-Teams
  • Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft sowie in Projekten
  • Schnittstellenfunktion zum Key Account Management und zu anderen Abteilungen
  • Absatz- und Vertriebsplanung in Vertretung

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung
  • Erste Erfahrung in der Führung von Teams wünschenswert
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise
  • Kenntnisse im Projektmanagement (PMI) und Prozessmanagement von Vorteil
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Französischkenntnisse von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP SD/MM/BW/APO/ FI

Wir bieten Ihnen neben attraktiven Konditionen und vielfältigen Benefits die Möglichkeit und den nötigen Freiraum zur Gestaltung Ihrer persönlichen Karriere. Ihre individuelle Förderung ist für uns ebenso selbstverständlich wie die tatkräftige Unterstützung durch unsere Teams. Sie sind an dieser Herausforderung und abwechslungsreichen Aufgabe interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Online Bewerbung unter Angabe Ihres frühsten Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen. Für Fragen steht Ihnen Frau Carolin Reichert vorab gerne unter folgender Telefonnummer zur Verfügung: 06131 964 – 2051. Wir freuen uns auf Sie!