Die Ecological cleaning & care GmbH ist ein engagiertes Unternehmen mit Firmensitz in Rheinhessen und Produktionsstandorten in Deutschland und Österreich. Dort stellt das Unternehmen Produkte für Drogeriemärkte, Supermärkte und Discounter in Europa her.

Für unseren Standort in Mainz suchen wir Sie ab sofort befristet bis zum 31.01.2020 als

Assistenz Projektmanagement (m/w/d)

Aufgaben:

  • Unterstützung der Projektmanager bei der Projektdurchführung durch die Übernahme von koordinativen und organisatorischen Aufgaben (z.B. Führen von Telefongesprächen)
  • Allgemeine operative Tätigkeiten wie z.B. Eigenständige Aufbereitung und Pflege der Kundendatenbanken oder der auditrelevanten Dateien
  • Reklamationsbearbeitung und -tracking
  • Produktmanagement für Handelsmarken
  • Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Fundierte Berufserfahrung in oben genannter Position
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) sowie SAP
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute organisatorische Fähigkeiten
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit

Wir bieten Ihnen neben attraktiven Konditionen und vielfältigen Benefits die Möglichkeit und den nötigen Freiraum zur Gestaltung Ihrer persönlichen Karriere. Ihre individuelle Förderung ist für uns ebenso selbstverständlich wie die tatkräftige Unterstützung durch unsere Teams. Sie sind an dieser Herausforderung und abwechslungsreichen Aufgabe interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Online Bewerbung unter Angabe Ihres frühsten Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen.
Für Fragen steht Ihnen Frau Carolin Reichert vorab gerne unter folgender Telefonnummer zur Verfügung: 06131 964 – 2051. Wir freuen uns auf Sie!

Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen ausschließlich über den Bewerbungsassistenten berücksichtigt werden können.


www.ecc-kompetenz.de