
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Wer wir sind
Wir sind Werner & Mertz- die Umweltpioniere mit dem Frosch!
Als familiengeleitete und mittelständische Unternehmensgruppe gehören wir zu den führenden Produzenten im internationalen Wasch-, Pflege- und Reinigungsmarkt. Gemeinsam setzen wir innovative Standards und handeln konsequent nachhaltig.
Die Werner & Mertz GmbH an unserem Standort in Mainz ist ein Teil der Unternehmensgruppe und mit rund 530 Kolleg*innen in allen Bereichen der Wertschöpfungskette eines produzierenden Gewerbes vertreten.
Ihre #nachhaltigekarriere bei uns
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). In dieser Schnittstellenfunktion übernehmen Sie die administrative Unterstützung von zwei Geschäftsführern im operativen und strategischen Tagesgeschäft und fungieren als Vertretung der Assistenz des Vorsitzenden der Geschäftsführung.
- Dabei sind Sie für die interne und externe Korrespondenz verantwortlich und koordinieren die Termine der Geschäftsleitung
- Neben der Vor- und Nachbereitung von Präsentationen und Statistiken übernehmen Sie auch die ganzheitliche Organisation, Koordination sowie Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen
- Weiterhin organisieren Sie die Reiseplanung sowie die Abrechnung der Reisekosten
- Sie sind außerdem zuständig für die Bewirtung von Gästen und Geschäftspartnern (m/w/d) und unterstützen bei kleineren Projekten
So passen Sie zu uns
Sie sind ein Organisationstalent mit einer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung und behalten auch in herausfordernden Situationen den Überblick. Zusätzlich überzeugen Sie durch folgende Qualifikationen:
- Eine kaufmännische Ausbildung bzw. ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
- Neben mehrjähriger Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position überzeugen Sie mit einem sicheren, freundlichen und authentischen Auftreten
- Ihre strukturierte, eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise konnten Sie bereits unter Beweis stellen
- Sie zeichnen sich insbesondere durch Ihre Diskretion und Loyalität aus und verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsstärke
- Neben einem sicheren Umgang mit MS Office (Outlook, Word und PowerPoint) und idealerweise mit SAP verfügen Sie auch über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihr Job mit Sinn & vielen Vorteilen
- Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag (Chemie-Tarifvertrag der IG Bergbau, Chemie, Energie) erhalten Sie unter anderem 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Wir sind sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und bieten unseren Mitarbeitenden kostenlose Parkplätze, Ladesäulen für Elektroautos sowie Jobticket und Jobrad an
- In unserem Mitarbeiterrestaurant erhalten Sie kalte und warme Mahlzeiten. Außerdem stehen Ihnen Kaffee und Wasser in den Fachbereichen kostenlos zur Verfügung
- In unserem Froschladen erhalten Sie Mitarbeiterrabatte und jeden Monat ein Gratisprodukt als Überraschung
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.
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