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Fachlicher Teamleiter Facility Management (m/w/d)
Wer wir sind
Wir sind Werner & Mertz- die Umweltpioniere mit dem Frosch!
Als familiengeleitete und mittelständische Unternehmensgruppe gehören wir zu den führenden Produzenten im internationalen Wasch-, Pflege- und Reinigungsmarkt. Gemeinsam setzen wir innovative Standards und handeln konsequent nachhaltig.
Die Werner & Mertz GmbH an unserem Standort in Mainz ist ein Teil der Unternehmensgruppe und mit rund 530 Kolleg*innen in allen Bereichen der Wertschöpfungskette eines produzierenden Gewerbes vertreten.
Ihre #nachhaltigekarriere bei uns
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Fachlicher Teamleiter Facility Management (m/w/d) im Rahmen einer unbefristeten Anstellung. In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für die fachliche Führung und Weiterentwicklung des Teams, welches sich aus Mitarbeitern (m/w/d) aus den Bereichen Sicherheitstechnik, Gebäudeinfrastruktur und Technische Dienste zusammensetzt.
- Dabei planen, koordinieren, überwachen und dokumentieren Sie Wartungs-, Inspektions- und Instandhaltungsarbeiten zur Sicherstellung der Betriebssicherheit und Funktionsfähigkeit der Anlagen
- In Ihrer Rolle als fachl. Teamleiter begleiten Sie neue Mitarbeiter (m/w/d) während des Onboardings und führen jährliche Kompetenzentwicklungsgespräche durch
- Sie koordinieren und überwachen externe Dienstleister (m/w/d) und stellen die fristgerechte und qualitätskonforme Umsetzung von Aufträgen sicher
- Weiterhin implementieren und optimieren Sie Standardprozesse und sind Ansprechpartner (m/w/d) für interne und externe Stakeholder
- Sie führen Begehungen zur Ermittlung von Werterhaltungsmaßnahmen durch und stellen die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften sicher
- Außerdem erstellen Sie Berichte von analysierten Leistungsdaten
So passen Sie zu uns
Sie begeistern sich für technische Themen und verstehen sich und Ihr Team als Dienstleister (m/w/d). Zusätzlich überzeugen Sie mit folgenden Qualifikationen:
- Neben einer abgeschlossenen technischen Ausbildung im Bereich Gebäudetechnik oder einer vergleichbaren Qualifikation, verfügen Sie über Berufserfahrung im gesuchten Bereich und bringen idealerweise erste fachliche Führungserfahrung mit
- Sie zeichnen sich durch eine eigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise aus
- Daneben verfügen Sie über ausgeprägtes Organisations- und Kommunikationsgeschick
- Ihr Profil wird durch sehr gute MS-Office-Kenntnisse abgerundet
Ihr Job mit Sinn & vielen Vorteilen
- Als mittelständisches Unternehmen sind wir mit unserem Nachhaltigkeitskonzept Pionier und bringen dieses Thema weltweit voran
- Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag erhalten Sie unter anderem 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge sowie eine Berufsunfähigkeitszusatzversicherung
- Ihre Einarbeitung begleiten wir intensiv, unter anderem mit unserem Buddy-Modell
- Wir bieten Ihnen kostenlose Parkplätze, Ladesäulen für Elektroautos sowie Jobticket und Jobrad an
- In unserem Mitarbeiterrestaurant erhalten Sie kalte und warme Mahlzeiten. Außerdem stehen Kaffee und Wasser in den Fachbereichen kostenlos zur Verfügung
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.
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